Collaboration, Flexible Seating, Remote Working: Das waren die Anforderungen, die es bei der BAWAG, einer innovativen österreichischen Bank, umzusetzen galt. Die Leistung sollte vom IT-Dienstleister ACP X-tech in Form eines Service erbracht werden – und zwar hauptsächlich für zwei Office-Standorte in Wien, für das Filialnetz und für die Konzerntöchter der BAWAG Group.
Die ACP X-tech GmbH hat diese Aufgabe realisiert. Die Details sowie die Anforderungs- und Lösungskriterien dieses interessanten Projekts lassen sich in diesem Case Study-Webcast mit begleitendem Fachbeitrag nachvollziehen.
Wesentliche Aspekte in diesem Anwendungsfall sind:
- Beratung & Design inklusive der Weiterentwicklung des Modern Workplace
- Bereitstellung des Modern Workplaces as a Service in einem 24x7-Modell via Citrix Virtual Apps and Desktops
- Bereitstellung und Betreuung einer geringen Anzahl von vollwertigen Notebooks mit Windows 10
- Service Desk-Integration
- Betrieb der notwendigen Infrastruktur
- IMACD-Services für Notebooks und Thinclients für alle Standorte und Konzerntöchter im Zusammenhang mit dem Modern Workplace
Der Citrix-Partner ACP X-tech
ACP X-tech GmbH versteht sich als Kompetenzzentrum für den modernen Arbeitsplatz und smartes Arbeiten innerhalb der ACP Gruppe. Das Knowhow konzentriert sich auf die Bereiche Arbeitsprozesse und Prozess-Design, Applikationsbereitstellung, VDI, User Management, User Experience, Endpoint Management sowie den sicheren Zugriff auf den Smart Workspace. Die Experten der ACP X-tech GmbH zeichnen sich durch jahrelange Erfahrung, höchste Herstellerzertifizierungen und verlässliche Arbeit aus. ACP ist seit 1995 Partner von Citrix und seit 2001 durchgehend Citrix Platinum-zertifiziert.